MIT MIR ARBEITEN

Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach bringen große Veränderungen mit sich. Um gut in der neuen Phase anzukommen, wollen unterschiedlichste Bedürfnisse gesehen, gehört und gestillt werden.

In der spirituellen Geburtsbegleitung unterstütze ich Frauen, Familien und Kinder bei ihren jeweiligen Entwicklungsschritten und helfe dabei, eigene Potentiale freizusetzen.

 

BEWUSST GEMEINSAM WACHSEN – FÜR DICH UND DEIN KIND

Es geht darum, Dein Kind zu erkennen. Kinder bringen Qualitäten mit, die gesehen und gelebt werden wollen. Es darf lernen, wie es mit diesen Qualitäten auf der Erde ankommt und wie es sie zum Ausdruck bringt.

Auch Du als Elternteil hast in dieser Zeit die wunderbare Chance in Dir neue Qualitäten zu entdecken. Qualitäten, Gaben, die im Laufe des Lebens durch angenommene Erziehungsmuster, Erwartungshaltungen des Umfeldes und damit gemachte Erfahrungen, vergessen wurden. Wir haben gelernt zu funktionieren statt unsere Natürlichkeit frei zu leben.

Durch das Kind, welches noch ganz in seiner Natürlichkeit lebt, werden wir wieder daran erinnert. Es erinnert uns an uns selbst. Häufige Probleme in dieser Phase, entstehen dadurch, dass wir das nicht erkennen und sich dadurch auch das Kind nicht erkannt fühlt. Das Kind regt etwas in uns an, was neu und unbekannt für uns ist. Umso mehr wir uns dem Neuen öffnen und dem Kind den Rahmen schaffen, den es braucht, um sich zu entfalten, umso leichter kann es sich an die Materie gewöhnen. Zufriedenheit stellt sich ein. Die Zeit kann genossen werden und alle Beteiligten haben die Möglichkeit in sich zu wachsen.

Bis in die ersten Lebensjahre hinein begleite ich Dich und Dein Kind bei Themen, die euch in dieser Zeit beschäftigen. Ich unterstütze Dich, Dein Kind verstehen zu lernen und gleichzeitig zu erkennen, was diese Herausforderungen für Dich bereit halten. Freude, Dankbarkeit und Leichtigkeit dürfen jetzt in Dein Leben einkehren.

DER WEG INS LEBEN – DER WEG ZU DIR
SCHWANGERSCHAFT

Alte Muster und Prägungen hindern uns oft daran, unseren Weg frei zu gehen. In der Schwangerschaft können sich viele dieser Muster auf seelischer oder körperlicher Ebene zeigen, weil sie gelöst werden wollen, um den Weg für uns selbst und für das Kind frei zu machen. Denn der Weg ist, uns selbst zu leben, frei von äußeren Einflüssen, und so auch unseren Kindern den Raum zu geben, den sie brauchen, um ihr Wesen vollkommen zu entfalten.


Ich helfe Dir, zu erkennen, was Dir seelische und körperliche Prozesse in dieser Zeit sagen wollen – und welches Potential für Dich dahinter steckt. Immer in Kontakt mit der Seele des Kindes finden wir heraus, was ansteht und getan werden darf.

GEBURT

Loslassen und Bewusstwerden ist eine gute Vorbereitung auf die Geburt. Wir unterstützen das Ankommen des Kindes und laden es in seinem ganzen Wesen ein. Je freier wir sind, umso leichter gestaltet sich der Geburtsprozess.


Hierbei begleite ich Dich, damit Du Dich in Liebe für das Neue öffnen kannst und schaffe einen wärmenden und schützenden Raum für Dich und Dein Kind. So seid ihr beide im Gefühl der Einheit.
BABYZEIT

Die neue Zeit beginnt! Gerne unterstütze ich Dich und Dein Kind beim Ankommen und Einfinden in die neue Situation. Innere Ruhe, Ausgeglichenheit und das liebevolle Annehmen des Neuen stehen nun an erster Stelle. Wenn Mütter ihren Selbstwert erkennen, annehmen und sich selbst erlauben, sich immer wieder Liebe zu schenken, entsteht Frieden. Dieser innere Frieden lässt das Kämpfen mit sich selbst aufhören.

Hier findest Du weitere Angebote von mir für Dich.

SEMINARE & WORKSHOPS
AUFLÖSUNG VON GEBURTSTRAUMEN
VERTRAUENSVOLL LEBEN SCHENKEN – VOLLER VERTRAUEN DAS LEBEN LENKEN

Ein Geburtstrauma entsteht, wenn sich Seele und Körper bei der Geburt nicht vollständig verbinden. Gründe hierfür können unter anderem der Geburtsverlauf oder in unserem System gespeicherte Blockaden, meist durch alte Erinnerungen, sein.

Das eigentliche Trauma ist das Vergessen des Wissens über sich selbst. So lassen wir vieles von unserem Potential, von unseren Qualitäten, dass eigentlich für unser Leben für uns bereit steht, zurück.

Oft fehlt uns Sicherheit und Halt in uns selbst. Es kann ein Gefühl entstehen, nie ganz im Leben anzukommen oder es zeigt sich im Laufe des Lebens durch andere vielfältige körperliche oder seelische Symptome, die selten mit der Geburt in Verbindung gebracht werden.

Schreikinder oder besonders unruhige Kinder haben oft ein solches Geburtstrauma.

Durch die Auflösung des Traumas verbinden wir uns wieder mit unserem eigenen Licht. Wir laden diese Teile wieder in unser Leben ein.

Unser eigentliches Potenzial wird spürbarer. Wir kommen mehr in unserem Körper an und spüren uns dadurch besser. Wir kommen mehr im Leben an, können Frieden damit schließen.

Das Auflösen von Geburtstraumen ist für Babys, Kinder und Erwachsene zu jedem Zeitpunkt möglich.

Für schwangere Frauen und ihre Partner in der Geburtsvorbereitung ist es sehr hilfreich, um die Resonanz von eigenen Geburtstraumen zur Geburt des Kindes aufzulösen. Der Weg für sich selbst und das Kind wird dadurch freier.

SEGENSFEIERN

Im Segensritual tauchst Du tief in die Liebe zu Dir selbst und zu Deinem Kind ein.

SEGENSFEIER FÜR KINDER UND ELTERN

Du lädst die geistigen und menschlichen Begleiter ein, Dich und Dein Kind zu begleiten und erfährst deren liebevolles Licht. Durch den sanften Kontakt zum Feuer erlebst Du die Berührung mit der weiblichen Kraft, die Dir im Geburtsprozess den Weg bahnt.

SEGENSFEIER FÜR SCHWANGERE

Die Segensfeier ist ein Geschenk an die Kinder, sie vollständig in ihrem Licht willkommen zu heissen. Sanft öffnet sie den Eltern und Kindern den Raum, sich in Liebe zu erkennen und mit dem Licht der eigenen Seele in Berührung zu kommen.

Hier findest du weitere Angebote von mir für Dich.

SEMINARE & WORKSHOPS

Pin It on Pinterest