BEGLEITUNG FÜR FRAUEN, MÜTTER UND KINDER

Schwangerschaft, Geburt und Mutter sein bringen große Veränderungen mit sich. Unterschiedliche Bedürfnisse wollen gesehen und gestillt werden.

In der spirituellen Begleitung unterstütze ich Frauen, Mütter und Kinder bei ihren jeweiligen Entwicklungsschritten und helfe dabei, eigene Potentiale freizusetzen und die Verbindung zu sich selbst zu stärken für ein liebevolles Miteinander.

 

MIT KINDERN BEWUSST GEMEINSAM WACHSEN

Kinder bringen Qualitäten mit auf die Erde, die gesehen und gelebt werden wollen. 

Auch Du als Mutter hast in dieser Zeit die wunderbare Chance in Dir neue Qualitäten zu entdecken. Qualitäten, Gaben, die im Laufe des Lebens durch angenommene Erziehungsmuster, Erwartungshaltungen des Umfeldes und damit gemachte Erfahrungen, vergessen wurden. Wir haben gelernt zu funktionieren statt unsere Natürlichkeit frei zu leben.

Durch das Kind, welches noch ganz in seiner Natürlichkeit lebt, werden wir wieder daran erinnert. Es erinnert uns an uns selbst. Häufige Probleme in dieser Phase, entstehen dadurch, dass wir das nicht erkennen und sich dadurch auch das Kind nicht erkannt fühlt. Das Kind regt etwas in uns an, was neu und unbekannt für uns ist. Umso mehr wir uns dem Neuen öffnen und dem Kind den Rahmen schaffen, den es braucht, um sich zu entfalten, umso leichter kann es sich an die Materie gewöhnen. Zufriedenheit stellt sich ein. Die Zeit kann genossen werden und alle Beteiligten haben die Möglichkeit in sich zu wachsen.

Bis in die ersten Lebensjahre hinein begleite ich Dich und Dein Kind bei Themen, die euch in dieser Zeit beschäftigen. Ich unterstütze Dich, Dein Kind verstehen zu lernen und gleichzeitig zu erkennen, was diese Herausforderungen für Dich bereit halten. Freude, Dankbarkeit und Leichtigkeit dürfen jetzt in Dein Leben einkehren.

DER WEG INS LEBEN – DER WEG ZU DIR

Hier findest Du weitere Angebote von mir für Dich.

SEMINARE & WORKSHOPS
SEGENSFEIERN
Im Segensritual tauchst Du tief in die Liebe zu Dir selbst und zu Deinem Kind ein.
SEGENSFEIER FÜR SCHWANGERE
Du lädst die geistigen und menschlichen Begleiter ein, Dich und Dein Kind zu begleiten und erfährst deren liebevolles Licht. Durch den sanften Kontakt zum Feuer erlebst Du die Berührung mit der weiblichen Kraft, die Dir im Geburtsprozess den Weg bahnt.
SEGENSFEIER FÜR ELTERN UND KINDER
Die Segensfeier ist ein Geschenk an die Kinder, sie vollständig in ihrem Licht willkommen zu heissen. Sanft öffnet sie den Eltern und Kindern den Raum, sich in Liebe zu erkennen und mit dem Licht der eigenen Seele in Berührung zu kommen.

Hier findest du weitere Angebote von mir für Dich.

SEMINARE & WORKSHOPS

Pin It on Pinterest